Henry-Schein-Technischer-Service

DER NEUE SERVICEVERTRAG CAD/CAM SUPPORT Service ohne Wenn und Aber! PRIORISIERTE NUTZUNG DER CONNECT-DENTAL HOTLINE: Keine weitere Gebühr für Anwendungssupport per Remoteverbindung und weniger Wartezeit am Telefon. ALLGEMEINE SYSTEMPFLEGE: Ihr System ist langsam und benötigt dringend eine Systempflege? Wir helfen Ihnen mit unserem PC und Systemcheck inkl. Windows- und Grafikkartentreiber-Update. 1x pro Jahr. SOFTWARE INSTALLATIONS-SERVICE: Ihr CAD/CAM System bekommt ein Update? Kein Problem wir übernehmen das für Sie mit unserem Softwareinstallations-Service. 1x pro Jahr. ONLINE TRAINING: Pro Jahr zwei Online-Trainings für jeweils eine Stunde. Themen sind frei wählbar und individuell auf Sie abgestimmt. BACKUP-MILLING SERVICE: Ihr defektes Frässystem muss zur Reparatur? Nutzen Sie den Back-up-Milling Service unseres Partners Dedicam. Wir helfen Ihnen beim Setup der Verbindung und dem Daten- versand. Wahlweise mit und ohne Leihgeräte- service. LEIHGERÄTESERVICE: Ihr Frässystem ist defekt und muss zur Reparatur? Mit dem Servicevertrag CAD/CAM Support + Leihgeräte erhalten Sie für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung gestellt. Verfügbarkeit vorausgesetzt. Nur für Neugeräte oder Bestandsgeräte nicht älter als ein Jahr bei Vertragsabschluss. Laufzeit des Vertrages 1 Jahr. TIPP: Unser Support-Team ist Mo – Do von 8:00-17:30 Uhr und Fr von 8:00-15:30 Uhr unter 0800 - 19 000 99 erreichbar. www.henryschein-dental.de/cd-support 4

RkJQdWJsaXNoZXIy MTU2MTkz