Henry Schein - Compact Q4 2022

Nachdem die ausführliche persönliche Einweisung durch unsere Spezialisten erfolgt ist, ist der erste Ansprechpartner unsere ConnectDental-Support-Hotline, erreichbar unter 0800-1700077. Die Kollegen haben die Möglichkeit, sich bei akuten Problemen sofort auf die Systeme aufzuschalten, sodass sie dem Kunden direkt in der Situation helfen können. Neben dieser ersten Hilfe bieten wir auch ausführlichere Fortbildungsmöglichkeiten für Behandler und Team an. Dazu hält das Team der ConnectDental-Support-Hotline uns auf dem Laufenden, damit wir als Spezialisten wissen, was bei dem Kunden gerade läuft und ob er vielleicht noch Unterstützung benötigt. Wenn ein Kunde gerne ein Rundum-sorglos-Paket haben möchte, bieten wir dazu die passenden Serviceverträge an. Mit diesen wird der Anruf bei der ConnectDentalSupport-Hotline priorisiert, was die Wartezeiten minimiert. Jeglicher Support ist dabei kostenfrei. Zusätzlich kommt der Kunde auch in den Genuss regelmäßiger Online-Trainings und IT-Checks. Zudem lässt sich der Bezug von Leihgeräten über den Servicevertrag abdecken. Diese bekommt der Zahnarzt unkompliziert zur Verfügung gestellt, sollten CAD/CAM-Geräte ausfallen und repariert werden müssen. Die Innovationszyklen werden kürzer. Wann lohnt sich der Einstieg in ein neues System aus Ihrer Sicht ammeisten? Im Prinzip lohnt es sich zu jeder Zeit. Wir haben ausschließlich hochmoderne Geräte im Portfolio, denen die Marktzukunft gehört. Und durch das HIT-Leasing, das wir anbieten, sind unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand der Technik (siehe Beitrag auf Seite 10/11). ZUR PERSON Ingrid Köller ist seit 20 Jahren in der Dentalbranche aktiv. Seit Sommer 2019 verstärkt die CAD/CAM-Spezialistin das Team von Henry Schein Dental. 9 FOKUSTHEMA

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