Henry Schein Dental - Compact Q1 2023

ZUR PERSON Benjamin Jäger ist seit 2020 Projektleiter für den Technischen Service bei Henry Schein Dental. Der Softwarespezialist verfügt über langjährige Erfahrung in der Dentalbranche. 1. 3. 5. 2. 4. 6. kann man sofort ein Ticket bei uns erstellen und die notwendigen Angaben mitteilen. Wie geht es mit der App nun weiter? Wir folgen keinen starren Plänen, sondern entwickeln die Software agil. Das heißt: Wir achten genau darauf, wie Anwender die App einsetzen, und tauschen uns direkt mit ihnen aus. So erarbeiten wir neue Funktionen, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Geplant ist unter anderem die Einführung von Nutzerkonten, über die sich Praxisgeräte noch leichter verwalten lassen. QR-Code des Geräts scannen Anliegen benennen und Fotos / Videos hinzufügen Einsatzleitung meldet sich zeitnah mit Lösungsansatz Ticket erstellen Kommunikationsweg und Ansprechpartner festlegen Problemlösung, zum Beispiel durch Servicetermin in der Praxis GERÄTESTÖRUNG EINFACH PER APP MELDEN 11 FOKUSTHEMA

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY3OTM=